Monday, November 27, 2006

Tage wie dieser..

ich glaube jeder kennt dieses gefühl, man sitzt an einem freien tag herrum, nimmt sich fest vor absolut GAR nichts zu tun, um einmal aus dem arbeitstrott herrauszukommen.
man geht ein bisschen in die stadt, isst hin und wieder etwas aber ansonsten besteht der gesamte tagesablauf daraus, dazuliegen und fern zu sehen.. normal... oder besser früher hab ich diesem lebensstil gefröhnt, es musste einfach hin und wieder sein.
aber heute war ein tag an dem ich es verfluchte mich heute morgen zum nichts tun verdammt zu haben..
ich hätte heute so viel tun können, vielleicht auch müssen.. hätte dinge klären können, mit menschen reden, oder sonstwas machen gehen..
aber nein ich muss ja daheim bleiben und mich einschliessen..
nein nein nein.. so geht das nich..
obgleich nur 3 menschen meinen blogg lesen, tut es gut einfach mal draufloszuschreiben, denn der kleine manu hat heute viel nachgedacht, und ich bin zu dem schluss gekommen, dass ich irgendein neues hobby brauche, am besten irgendein sport oder ähnliches, habt ihr vorschläge für mich?
ich könnte auch mal wieder fotografieren gehen, aber alleine ist das irgendwie nix für mich..
das singen macht erkältet, was ich nun seit 3 oder 4 wochen bin einfach keinen spass weil die stimmbänder irgendwann weh tun und jeder ton den ich so von mir gebe einfach nur graußig klingt.
auch die idee mit der laangen radtour ist heute wieder lange durch meinen schädel geschwirrt.. mich fasziniert einfach der gedanke einfach immer weiter fahren zu können.. einfach mal auch ohne ein ziel zu haben vorwärts zu kommen... jeder der meine jobsituation kennt weiss was ich meine.....

2 Comments:

Blogger daPolte said...

kannst das ja mit der radtour machen...solltest es aber NACH deiner zivi-zeit machen, sonst gibts ärger mit gevatta staat!!

03 December, 2006 09:37  
Blogger Il Nemolito said...

@crunchy: lies mal weiter unten ;) nich einfach ne radtour um den bodensee oder so. ich würde einfach gerne gen osten los fahren. man schafft pro tag 100 kilometer, radel n monat und du bist schon 3000 kilometer weit...

15 December, 2006 12:07  

Post a Comment

<< Home

counter