Thursday, November 16, 2006

Geburtstag

falls mir jemand die unten genannte weltreise zum geburtstag schenken will hab ich übrigens kein problem damit *g* ich schmeiss meine pläne mit dem rad gerne für ne 5 sterne kreuzfahrt über board ^^
aber ich muss leider feststellen, mit zunehmendem alter bekomme ich immer weniger geschenke, gut man kann sagen, dass ich mit jedem jahr das ich älter werde, mehr zeit hatte alle leute um mich rum zu vergraulen, aber irgendwie mag ich den gedanken nicht, darum suche ich mal nach anderen gründen:
also ich habe bis jetzt von exakt 3 perosnen etwas geschenkt bekommen.. über jedes dieser geschenke habe ich mich sehr gefreut, gut eins bekomm ich erst noch aber ich weiss was es wohl wird und freu mich :)
dennoch find ich es komisch das letztes jahr viel mehr menschen an mich gedacht haben.
nicht das ihr mich falsch versteht.. es geht mir in keinster weise um den möglichen materiellen wert der geschenke.. es geht mir nur darum, ob ich den menschen wert genug bin um in den 1 euro shop zu gehen und mir irgendetwas zu kaufen oder eben nicht.
zur zeit ist bei mir einiges sehr komisch.. ich habe durch meinen zivildienst extrem wenig zeit.
gehe am wochenende gar nicht mehr aus, ausser chris fragt ob ich mitkommen möchte..
ich verliere den kontakt zu so vielen leuten und finde das total schade!
also auch wenn mein blogg einer der am wenigst gelesensten bloggs der ganzen goldtown ist:
an alle die mich kennen, aber kaum noch oder gar keinen kontakt mehr zu mir haben:
meldet euch mal wieder, ich freu mich auch wenn mein handy mal wieder bimmelt oder ähnliches *g*
achso: und vergesst die geschenke nicht *lach* *spass*

5 Comments:

Blogger De Engel said...

huhu manu
noch mals alles gute nachträglich zu deinem purzeltag...
ich hab leider nicht immer di zeit mich zu melden aber ich versuchs so oft es geht..

lg de engel
ps: dein geschenk bekommst du sobald ich es endlich mal fertig hab

17 November, 2006 12:00  
Blogger daPolte said...

wo bin ich denn hier gelandet? kenn ich dich...

26 November, 2006 12:05  
Blogger Il Nemolito said...

daniel du bist ein idiot!

27 November, 2006 15:15  
Blogger tune-up said...

*lol*
des kenn ich irgendwoher ;)
wahrscheinlich liegt es daran das man selber weniger zeit hat und selten gemeinsame termine mit den freunden zustande kommen :(
gratuliert hab ich ja schon ..naja zumindest mit nem gt-thread :(
und geschenke...mhm?
wenn willsch kannsch meine karte fürs ärzte konzert haben;P

16 December, 2006 04:31  
Blogger Il Nemolito said...

her damit *g* wann und wo ist das? gibts noch karten? dann komm ich mit ^^ also?

19 December, 2006 07:42  

Post a Comment

<< Home

counter